Mano

Mein Name ist Mano.

Den Namen Mano hat mir ein damals 7 jähriges Mädchen gegeben, weil immer dann wenn ich sie geneckt habe, sagte sie: „Ach manno, muss das sein?“

Ich bin geschieden und habe drei Kinder (2 Mädchen und 1 Junge), welche heute erwachsen sind. Ich kann heute mit gutem Gewissen sagen: „Ich bin glücklich geschieden", weil ich heute weiß was der Satz von meiner Ex-Frau wirklich bedeutete als sie von meiner Neigung erfahren hat: „Ich möchte einen besseren Mann haben als dich.“

Meine Kinder wissen heute Bescheid, dass ich pädophile Vorlieben habe, sie haben aber während ihrer Kindheit nie etwas davon gemerkt oder auf irgendeine Weise gespürt, dass ihr Vater auf kleine Mädchen steht, auch wenn sie mal in meinem AoA [Age of Attraction = Präferenzbereich] waren.

Die Zeit als die Scheidung kam war sehr hart für mich, auch dass meine Kinder plötzlich weg waren. Trost habe ich im Netz gesucht und Seiten besucht, welche mein Leben grundlegend verändert haben. Einschneidend für mich war, als dies aufflog und zusätzlich plötzlich der Vorwurf im Raum stand ich hätte fremde Mädchen missbraucht, ich deswegen verhaftet wurde und über zwei Monate in U-Haft war.

Die angeblich missbrauchten Mädchen sagten alle wahrheitsgemäß: „Nein, da war nie etwas“. So wurde ich wieder aus der U-Haft entlassen.

Nach der U-Haft habe ich versucht mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, aber es gelang mir dann erstmal doch nicht wie ich es gern gehabt hätte.

Durch Schicksal und Herausforderung, verbunden mit einem neuen Freund welchen ich dadurch gefunden hatte, bekam mein Leben wieder einen Sinn. Es ging wieder aufwärts und einige Zeit später fand ich dann eine Frau die mich wirklich versteht und in die ich mich verliebt habe, was auf Gegenseitigkeit beruht.

Meine Hauptbeschäftigung ist beim Forum Gemeinsam statt allein und da möchte ich für Menschen da sein, welche Hilfe benötigen und welche ich unterstützen kann auf ihrem vielleicht nicht so einfachen Lebensweg.