Montag, 22.10.2018

Fragen & Antworten
#5 - Erleben andere Pädos Kontakte zu Kindern auch teils so widersprüchlich?

 

Max fragte am Sonntag, den 26.02.2012:

Hallo Leute

Ich muss auch mal eine Frage an die gesamte Leserschaft loswerden: ich merke immer wieder, wie es mich mehr anstrengt vielen fremden Kindern zu begegnen, als mit einem Kind eng zu tun zu haben. Das irritiert mich sehr. Kennt ihr das auch?

Es ist so, dass ich mich z.B. bei einem Einkaufsbummel und kurzem Aufenthalt bei H&M, wo gerade viele Mütter mit kleinen Töchtern unterwegs waren, extrem unwohl fühlte. Auch aus anderen Situationen kenne ich das, dass mich, ein diffuses Gefühl von Sehnsucht überkommt und ich es als geradezu quälend erlebe, vielen Kindern gegenüberzustehen (oder manchmal auch nur einem Kind), die ich gar nicht kenne und mit denen ich absolut nichts zu tun habe, während ich mich im persönlichen (sogar engen) Kontakt zu Mädchen eher ruhig, beherrscht und sicher fühle.

Ich kapiere nicht, wieso das so ist und welchen Sinn das macht. Ergeht das anderen da ähnlich und erkennt jemand da vielleicht einen Sinn drin?

Tschau, Euer Max

---------------------------------------------------------------------------

Chipmunk: Hallo an alle, grüß dich Max!
ich kenne das Gefühl das du beschreibst sehr gut. Vor allem aus den morgendlich, mit Schülern gefüllten Bussen steige ich nass geschwitzt aus, wobei mir gleichzeitig ein Umgang mit Geschwister von Freunden im selben Alter keinerlei Probleme bereitet. Ich denke, da ist mir einfach das Tabu ganz klar bewusst. Die fremden Mädchen in der Stadt lassen mir viel mehr Platz für Fantasien die ich mir bei dem bekannten Mädchen das in Unterhose auf meinem Schos sitzt, gar nicht erst genehmige...
Zumindest, bei den Jüngeren. Meine Neigung richtet sich mehr in den früh-pubertären Bereich. Da ich selbst “erst“ 22 bin, fällt es mir hier teilweise schwer, bei 13-, 14-jährigen zu unterscheiden in wie weit meine Zuneigung und Erregung über das Soll reicht. Doch auch hier erlebe ich bei Bekannten eher eine emotionale Erregung, bei Fremden eher eine sexuelle, wobei letztere mich primär, in dem Moment, deutlich mehr belastet...

Es grüßt ein neu-gewonnener Leser,
Chipmunk

aktualisiert: 21.02.2014