SuH in der Wikipedia

Vor einiger Zeit hat Max Weber an einem Wikipedia-Artikel über Schicksal und Herausforderung gearbeitet. In den letzten Wochen haben Markus und Max weiter daran geschrieben und dem Artikelentwurf den letzten Feinschliff gegeben. In einer Löschdiskussion war uns schnell klar, dass die Kriterien für die Wikipedia nicht erfüllt sind. An dieser Stelle möchten wir uns aber dennoch für die sehr sachliche und bereichernde Löschdiskussion bedanken.

Unser Artikel wurde daraufhin in das Vereins-Wiki exportiert: Schicksal und Herausforderung Wiki-Artikel. Wir freuen uns sehr darüber und werden in Zukunft noch einen weiteren Versuch unternehmen, in der Wikipedia aufgenommen zu werden.

An dieser Stelle möchten wir auch ein Danke an Max aussprechen. Trotz der Trennung von SuH, hat er sich sehr viel Zeit genommen, um seine angefangene Arbeit gemeinsam mit Markus fertigzustellen.